Telefon: 0800-1730000
eMail: info@ritterspeedreading.de
     

6. Ideale Prüfungsvorbereitung

Das ritter speed reading Seminar trifft gerade bei Studenten auf große Beliebtheit. Es ist die Kombination von Geschwindigkeitstraining, Konzentrationserhöhung, Verständnis und Erinnerungstraining, welche dem Teilnehmer ein System zur perfekten Prüfungsvorbereitung zur Hand gibt.

Besonders wertvoll ist für den Studenten neben den unmittelbar messbaren Steigerungen der Lern- und Lesefähigkeit, das seminarbegleitende Audio-Programm, mithilfe dessen auch nach dem Seminar jederzeit ein Zustand höchster Konzentration aktiviert werden kann und die Lernfähigkeit kontinuierlich verbessert wird.


Johannes Wunderle (Maschinenbau-Student): Anschließend an das Seminar hatte ich eine münd­liche Prü­fung, deren Note mit erheb­lichem Gewicht in die Diplom-Note eingeht. (...) Am Ende des Tages war klar, das es die einzige 1.0 bleiben sollte. Der Abteilungs­leiter, Beisitzer, hat den Kollegen erzählt, ich hätte neue Maßstäbe gesetzt... Also vielen Dank für das ver­mittelte Wissen! Ohne das wärs wohl anders aus­ge­gangen.


Raffael Zinser (Student Wirtschafts­wissenschaften): Unglaublich motivierend und viel mehr als der Titel erwarten lässt! Für Studen­ten unbe­dingt DIE Empfehl­ung!


Manuel Salmann (Schüler der 13. Jgst.): Für die Vor­bereitung auf das Abitur war dieses Seminar für mich von extremer Wichtig­keit! Die Vor­teile, die sich für den Rest des Lebens er­geben, kann ich nur er­ahnen.


Nicolas Barghoon (Student): Mein Studium läuft sehr gut. Ich nehme mir nach jeder Vor­lesung Zeit, um mir alle wichtigen Notizen ab­zu­spei­chern. Das funk­tioniert phäno­menal! Ich freue mich schon auf die näch­ste Prü­fung.

Impressum    AGB    Datenschutz    ritter magic typing    Uganda kids e.V.