Telefon: 0800-1730000
eMail: info@ritterspeedreading.de
     

Ihr Trainer-Team

Über Ritter Training



Jonas Ritter

lehrte das von ihm entwickelte System ritter speed reading unter anderem an der Harvard Universität in den USA und ist regelmäßiger Referent der Max-Planck-Gesellschaft.

Jonas Ritter ist Entwickler und Trainer für moderne Lernstrategien, erfolgreicher Buchautor sowie Experte für Schnell-Lese-Techniken und Rhetorik. Nach einer beachtlichen Steigerung seiner eigenen Lesegeschwindigkeit, las er über 500 Bücher auf dem Gebiet der Lernforschung und entwickelte selbst ein einfaches und wirkungsvolles Trainingsprogramm zur besseren Ausschöpfung des Gehirn-Potentials.










Markus Orschler

begeistert mit den ritter-Seminaren an Universitäten, Fachhochschulen und als regelmäßiger Referent in verschiedenen Ministerien.

Der gebürtige Unterfranke ist seit frühester Kindheit ein wissbegieriger Vielleser und kreativer Querdenker. Der Experte für anwendbare Lerntechniken bringt in der Jonas Ritter Training GmbH seine umfassenden Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung mit ein. Als Magister der Germanistik und Philosophie kennt er die Herausforderungen komplexer Texte und vermittelt dafür wirkungsvolle Strategien.

Jürgen Greis (Credit Suisse): Der Vortrag des Themas war so fesselnd, dass ich in jedem Moment geistig 100% anwesend war! Die Seminar­leitung ist einfach groß­artig und genial!


Impressum    AGB    Datenschutz    ritter magic typing    Uganda kids e.V.    Sitemap